Aktuelles

Informationen aus der Gemeinderatssitzung vom 26.09.2016


1. Im Nichtöffentlichen Teil wurden Grundstücksangelegenheiten behandelt. 2. Der Rechnungsprüfungsausschuss hat am 14.09.2016 den Jahresabschluss 2014 geprüft. Da nach dem Bericht des Vorsitzenden des Rechnungsprüfungsausschusses…

Informationen aus der Gemeinderatssitzung vom 19.04.2016:


1. Im Nichtöffentlichen Teil wurden Grundstücksangelegenheiten behandelt. 2. Die „Läutemaschine“ der Glockenläuteanlage musste kurzfristig repariert werden. 3. Aufgrund einer TÜV-Überprüfung ist an der Zaunanlage bei…

Informationen aus der Sitzung vom 13.10.2015:


1. Im Nichtöffentlichen Teil wurden Grundstücksangelegenheiten behandelt. 2. Sachkundig und informativ wurden die Forstwirtschaftspläne für das Haushaltsjahr 2016 von Herrn Forstamtmann Dieter Jung vorgetragen und…

Informationen aus der Sitzung vom 08.09.2015:


1. Im Nichtöffentlichen Teil wurden Grundstücksangelegenheiten behandelt 2. Von Hr. Eberhard Dineiger (Fa. Gebr. Dineiger & Co. GmbH, Wahlrod) und Hr. Rainer Zeiler (Verbandsgemeindewerke Hachenburg)…

Informationen aus der Sitzung vom 07.07.2015:


1. Im Nichtöffentlichen Teil wurden Grundstücksangelegenheiten behandelt 2. Im Öffentlichen Teil wurde über eine Renovierung des Gemeindehauses beraten 3. Die Ortsgemeinde wird einen Defibrillator anschaffen…

Informationen aus der Sitzung vom 28.04.2015:


1. Im Nichtöffentlichen Teil wurden Grundstücksangelegenheiten behandelt 2. Im Öffentlichen Teil wurde über eine Renovierung des Gemeindehauses beraten 3. Die Glockenläuteanlage wird durch eine moderne…

Informationen aus der Sitzung vom 23.02.2015:


1. Im Nichtöffentlichen Teil wurden Grundstücksangelegenheiten behandelt. 2. Von Frau Aschfalk von der Finanzabteilung der Verbandsgemeinde wurde sachkundig und informativ der Haushaltsplan und die Haushaltssatzung für…